Kühltheken

EDEKA Obermeier – Wir stellen uns vor

Unser Team umfasst aktuell 42 Mitarbeiter und eine Auszubildende. Wir pflegen ein familiäres sowie bodenständiges Klima und legen großen Wert auf einen guten Umgang untereinander. Jeder Mitarbeiter soll seine Tätigkeit mit Freude angehen, sodass wir unseren Kunden tagtäglich ein perfektes Einkaufserlebnis bieten können. Besonders stolz sind wir darauf ein IHK-Ausbildungsbetrieb zu sein, so fördern wir die Fachkräfte von morgen und gestalten die Zukunft aktiv mit. Wir wurden zu Südbayerns besten EDEKA Markt bis 1.200 Quadratmeter gekürt und waren zudem Finalist bei der Auszeichnung zum besten EDEKA bis 1.200 Quadratmeter in Deutschland.

Uns ist es besonders wichtig, die Dinge entweder ordentlich zu machen oder ganz bleibenzulassen. Im EDEKA Obermeier gibt es keine halben Sachen, es wird großen Wert auf eine klare Struktur gelegt. Durch die klare Haltung gewährleisten wir die tägliche Versorgung unserer Kunden auf höchstem Niveau.

Aus der Region für die Region

Wir profitieren nicht nur von wunderbaren regionalen Erzeugnissen, sondern geben auch mit Freude etwas zurück: So unterstützen wir regelmäßig die Tafel und viele verschiedene Vereine, wie den SC Falkenberg und den TSV Taufkirchen.

Ebenso fördern wir die Kindergärten in Falkenberg und Taufkirchen sowie die Feuerwehr in Falkenberg. Darüber hinaus unterstützen wir die Rot-Kreuz-Gruppe und die Tennisabteilung des Sportclub Falkenberg mit Trikot- und Geldspenden. Des Weiteren machen wir verschiedene Aktionen im Markt, in Kooperation mit den regionalen Vereinen.

Öffnungszeiten

}

EDEKA Markt:

Mo. - Sa. 7:00 - 19:00 Uhr

Bäckerei Wünsche:

Mo. - Sa. 6:00 - 19:00 Uhr

Inhaber

Unser Inhaber

1983 hat unser Inhaber Josef Obermeier seine Ausbildung bei der Spar begonnen und anschließend verschiedene Märkte geleitet. So konnte er bereits früh praktische Erfahrungen sammeln. Aber auch theoretisch entwickelte er sich weiter und wurde 1992 Handelsfachwirt.

Im Jahre 2000 ist er dann zu Kaufland gewechselt und war dort als Hausleiter tätig.

Zwischen 2013 und 2017 arbeitete er als Verkaufsleiter für niederbayrische Kaufland-Märkte.

Im November 2017 wurde dann der heutige Markt eröffnet, welcher durch Josef Obermeier übernommen wurde. Dabei haben die Farben von rot-weiß (Kaufland), auf gelb-blau (EDEKA) gewechselt. Diese Aufgabe war für ihn eine Herzensangelegenheit, da er direkt aus dem Ort kommt.

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Adresse

    Eggerdinger Straße 2

    84326 Falkenberg

    Kontakt

    EDEKA Obermeier e. K.

    Tel.: 08727 96 99 140

    E-Mail: edeka.obermeier-falkenberg.sb@edeka.de